Kontakt


Wir sind in erster Linie Liebhaber von mongolischen Rennmäusen und in zweiter Linie, als Konsequenz daraus, auch Züchter. Es ist unser Hobby, aber kein Beruf, daher bitten wir um Verständnis, wenn die Beantwortung von Anfragen und Mails auch mal ein wenig dauert.

 

Um euch dann gut und schnell zu Helfen, benötigen wir so viele Informationen wie möglich, die für die Beschreibung eurer Situation notwendig sind.

 

Zu kurze Anfragen nur nach Tieren und "letzter Preis" werden nicht beantwortet.

Anfrage für eine Rennmaus

Du hast Interesse an einer Rennmaus die zur Abgabe steht? Uns ist wichtig das unsere Tiere in eine gute und artgerechte Haltung gehen. Über eine kurze Beschreibung wie sie in Zukunft bei dir Leben könnten und ob und welche Erfahrungen du schon mit Rennmäusen hast, ist das Minimum.

  • Unterbringung/Haltung (Größe) 
  • Ernährung

Allgemeine Fragen

Haben sich Rennmäuse zerstritten oder ist eine Rennmaus gestorben, benötige ich auch hier so viele Angaben wie möglich.

 

1.Hilfe Maßnahmen bei Streit sind hier zu finden.



Mit der Nutzung des Kontaktformulars erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen dieser Website einverstanden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.